Aktuelles

05.05.2014

Kinderhospiz Tambach-Dietharz: Kraft tanken und Entlastung von der Pflege.

Fantastischer Artikel über eines unserer Förderprojekte, dem Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. . Hier hilft die Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung langfristig!

27.04.2014

Netzwerk Bodensee ist neuer Partner

Das Netz­werk Boden­see geht 2014 in sein sieb­tes Jahr. In 2014 fin­den von Februar bis Novem­ber acht Wirt­schaftstalks sowie der 8. Marketing-Tag Boden­see statt. Hier berich­ten füh­rende Ver­tre­ter inter­na­tio­nal bekann­ter Unter­neh­men in Pra­xis­vor­trä­gen über ihre Kon­zepte und Erfah­run­gen aus unter­neh­me­ri­schen Schlüs­sel­the­men und gehen auf die Her­aus­for­de­run­gen der aktu­el­len wirt­schaft­li­chen Ent­wick­lung ein.

27.03.2014

Mitgliedschaft bestätigt!

Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung jüngstes Mitglied des Bundesverbandes Kinderhospiz e.V.

24.03.2014

12.800 Euro Spenden nach Benefizversteigerung eines Windkraftrades!

Über eine Spende in Höhe von 12.800 Euro kann sich unsere Stiftung freuen. Zusammengekommen war der Spendenbetrag anlässlich der "NEW ENERGY MESSE" in Husum. Hier waren wir Socialpartner von AMPERIUS.

07.03.2014

AMPERIUS versteigert Windkraftanlage

Der thüringer Windkraftanlagenhersteller "AMPERIUS" versteigert auf der "New Energy Messe" in Husum zugunsten unserer Stiftung eine Windkraftanlage.

Teaser Dockhorn
Wem helfen wir?
Spenden klein
Spenden klein