Aktuelles

16.07.2014

Bau des Abenteuerspielplatzes im Kinderhospiz fast abgeschlossen.

Bereits im vergangenen Jahr starteten die Arbeiten zum Bau des Abenteuerspielplatzes im Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz. Die ersten drei Spielgeräte wurden bereits 2013 installiert, nun kommt der "kleine" Rest noch dazu.

24.06.2014

Spontanbesuch bei Förderprojekt

Eine Eisüberraschung machte heute Klaus Bederke im Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland . Hier fördert die Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung (DKFS) langfristig, gemeinsam mit unserem Kooperationspartner , dem eismannhilft e.V..

24.06.2014

Landesrepräsentanz in der Landeshauptstadt Thüringens

Die Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung unterhält ab August 2014 seine Landesgeschäftsstelle sowie ein Beratungszentrum für Stiftungsmanagement in der Hauptstadt des Freistaates Thüringen.

23.06.2014

DKFS fördert Streichelzoo im Kinderhospiz

Projektpartner geben "Kickoff" zum Streichelzooprojekt. Erfolgreiches Arbeitstreffen im Kinderhospiz Mitteldeutschland fand statt.

28.05.2014

Botschafter Torsten "Toto" Heim aktiv für seine Stiftung

"Und wieder eine gute Tat für die Deutsche Kinderhospiz- und Familienstiftung. Danke an den Förderverein der "Meisenburgschule" in Essen und ebenfalls für den gleichen Betrag dem Möbelhaus Rodemann aus Bochum-Linden."

Teaser Dockhorn
Wem helfen wir?
Spenden klein
Spenden klein