Aktuelles

13.01.2014

eismannhilft e.V. übergibt 135.000 Euro Spenden.

Auf der Jahrestagung der Fa. Eismann übergibt der eismannhilft e.V. die Jahrensspenden aus der Benefiz-Kooperation.

30.12.2013

Botschafter wieder im TV!

Die Botschafter der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung, Torsten Heim "TOTO" und Thomas "HARRY" Weinkauf sind bald wieder im TV. Wir freuen uns darauf. Vielen Dank Jungs, für alles was ihr für uns tut...

30.12.2013

Wir wissen, was wir tun!

Wir gratulieren Klaus-Dieter Heber, Vorstand der Deutschen Kinderhospiz- und Familienstiftung , zum erfolgreichen Abschluss als "Zertifizierter Stiftungsberater" am Abbe-Institut für Stiftungswesen an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.

23.12.2013

WEIHNACHTSPOST

Hallo liebes Team der DKFS, mein Mann ist ein "eismann" und hat durch seinen Umsatz kräftig mitgeholfen den Bau des Spielplatzes zu verwirklichen. Aber ich als fleißige Hobbybastlerin wollte auch nicht untätig sein und die gute Sache unterstützen.

05.12.2013

Zu Gast bei "reden mit essen"...

Unsere Stiftungsbotschafter "TOTO & HARRY" waren anlässlich des Events "reden mit essen" zu Gast im Essener Colosseum Theater.

Teaser Dockhorn
Wem helfen wir?
Spenden klein
Spenden klein